• Jobs Job bei eleven teamsports GmbH

Buchhalter/in

eleven teamsports GmbH

Crailsheim

Crailsheim

Buchhalter/in eleven teamsports GmbH Crailsheim Verbuchen von Belegen und Rechnungen im Rahmen unserer Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung sowie der Sachkonten- und Anlagenbuchhaltung; Abstimmen und Überwachen der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung; Erstellen von monatlichen Auswertungen.

More Than A Job 11 Wurde 2007 In Crailsheim Gegründet Und Hat Sich Mit über 1000000 Kunden Zum Größten Onlineshop Für Fußball Und Teamsport Im Deutschsprachigen Raum Entwickelt Unsere Filialen Findest Du In Den Städten Berlin Augsburg Crailsheim Und Lahr Insgesamt Beschäftigen Wir Mehr Als 150 Mitarbeiter Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Verstärkung Für Unser Team In Crailsheim Buchhalter/in Ab Sofort Deine Herausforderungen: Verbuchen Von Belegen Und Rechnungen Im Rahmen Unserer Debitoren- Und Kreditorenbuchhaltung Sowie Der Sachkonten- Und Anlagenbuchhaltung Abstimmen Und überwachen Der Debitoren- Und Kreditorenbuchhaltung Verbuchen Der Bank- Und Bargeschäfte Unserer Filialen Erstellen Von Monatlichen Auswertungen Vorbereiten Von Ausländischen Und Inländischen Monatsmeldungen Mitarbeit Bei Monats- Und Jahresabschlüssen Dein Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung Im Bereich Buchhaltung Sicherer Umgang Mit Edv- Und Office-programmen Sowie Erfahrung Mit Erp-systemen Teamfähigkeit Engagement Und Belastbarkeit Eigeninitiative Und Einsatzbereitschaft Verbunden Mit Einem Hohen Maß An Organisationsfähigkeit Wir Bieten Dir: Ein Junges Dynamisches Team Mit Einer Tollen Arbeitsatmosphäre Kompetente Und Umsetzungsstarke Kollegen Eine Offene Unternehmenskultur Eigenverantwortliches Und Selbstständiges Arbeiten Ab Dem Ersten Tag Die Möglichkeit Dich Ständig Weiterzuentwickeln Du Suchst Genau Diese Herausforderungen Und Bist Die Richtige Verstärkung Für Unser Team Dann Bewirb Dich Jetzt Wir Freuen Uns Auf Deine Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Deines Frühestmöglichen Eintrittstermins Buchhaltung Controlling Controller Buchhalter Buchhalterin Controllerin Accountant Kreditbuchhalter Buchhalter/in Verbuchen Von Belegen Und Rechnungen Im Rahmen Unserer Debitoren- Und Kreditorenbuchhaltung Sowie Der Sachkonten- Und Anlagenbuchhaltung Abstimmen Und Überwachen Der Debitoren- Und Kreditorenbuchhaltung Erstellen Von Monatlichen Auswertungen Crailsheim Buchhaltung Controlling Controller Buchhalter Buchhalterin Controllerin Accountant Kreditbuchhalter

Softwareentwickler (m/w)

IT-Administrator (m/w)

Buchhalter/in
   eleven teamsports GmbH (Crailsheim)

Ausbildung zum Elektroniker/-in für Geräte und Systeme (d/m/w)
   AEROMARITIME Systembau GmbH (Neufahrn bei Freising)

Team Lead / Führungskraft Group Controlling Reporting und Processes
   BRITA SE (Taunusstein)

Ingenieurin (FH/Bachelor) als Messnetzplanerin (urban) (m/w/d) Strahlenschutztechnik, Elek
   Bundesamt für Strahlenschutz (Gemeinde Gundelfingen)